NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Schwitzen für die neue Saison 🧡🖤

Ein Teil unseres Kaders ist bereits beisammen und bereitet sich auf die neue Runde vor 💪🏻

07.10.2021  | 

NawaRo von Münster auf falschem Fuß erwischt

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Dabei spielte beim Gegner Münster mit Iris Scholten eine ehemalige NawaRo-Spielerin eine entscheidende Rolle.

Münsters Diagonalspielerin steuerte 16 Punkte zum klaren Erfolg für die Gäste bei. NawaRo seinerseits startet in den ersten Satz gut und lag zur Satzmitte in Führung (13:10). Doch dann brach die Annahme von NawaRo ein und Münster drehte den Spielstand zu seinen Gunsten. Am Ende stand mit 19:25 ein klarer Satzverlust aus Straubinger Sicht.

In den weiteren Sätzen spielte Münster auf konstantem Level. Die Straubingerinnen um Libera Amber de Tant und Außenangreiferin Julia Brown kämpften zwar tapfer um jeden Punkt. Das Momentum sollte aber in diesem Spiel nicht mehr auf die Straubinger Seite wechseln. Fast jede lange Rallye ging letztlich an clever spielende Damen aus dem Münsterland. Der USC sicherte sich auch die weiteren Sätze mit 18:25 und 16:25.

Lange Zeit die Wunden zu lecken hat NawaRo nicht. Bereits am Freitag steht das erste Auswärtsspiel der Saison an. Dann sind die Straubingerinnen zu Gast beim SC Potsdam (20 Uhr), der sein Auftaktmatch beim SSC Palmberg Schwerin mit 3:2 gewinnen konnte. Die Partie wird live auf sport1 im Free-TV übertragen.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!