NawaRo

in den sozialen Medien

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

Wenn das kein #beachcamp ist , bei den Temperaturen 😅 ☀️

Profis und Kids bilden eine Einheit, haben Spaß und sind mit Feuereifer bei der Sache 👌🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

© www.fotostyle-schindler.de
07.10.2021  | 

„Wir haben den Ball nicht tot bekommen“

NawaRo unterliegt Münster zum Auftakt – am Freitag erstes Auswärtsspiel in Potsdam

NawaRo Straubing hat sein erstes Heimspiel der Saison am Mittwochabend gegen den USC Münster mit 0:3 verloren (19:25, 18:25, 16:25). Hauptgrund dafür war, dass der Angriff von NawaRo noch zu harmlos war.

„Wir haben es nicht geschafft die Rallyes zu beenden“, so NawaRo-Coach Bart-Jan van der Mark. „Wenn du eine zweite oder dritte Chance in einer Rallye bekommst, dann musst du den Ball tot machen. Das haben wir am Mittwoch nicht geschafft.“ Dabei war nicht alles schlecht bei NawaRo. Vor allem in Annahme und Abwehr zeigten die Straubingerinnen eine gute Leistung. „Ich denke, wir haben viele Dinge gut gemacht. Nur im Angriff waren wir zu harmlos. Als wir dann mehr Risiko im Angriff gegangen sind, haben wir zu viele Eigenfehler gemacht“, so die Analyse des Coaches. NawaRo produzierte 23 direkte Eigenfehler. Hinzu kamen noch 8 direkte Blocks des USC Münster. „So war schon ein Satz nur mit Eigenfehlern und Blocks weg. Das ist viel zu viel.“

Trotz der Niederlage blickt van der Mark positiv auf die nächsten Spiele. „Es war das erste Spiel, einige waren noch nervös. Jetzt geht es gegen Potsdam. Dort können wir freier aufspielen. Die Favoritenrolle liegt ganz klar beim SCP. Wir werden versuchen die guten Dinge aus dem Spiel gegen Münster mitzunehmen und an den Dingen, die nicht so gut waren zu arbeiten. Der Druck liegt ganz klar bei Potsdam und nicht bei uns.“

Das Spiel am Freitagabend (20 Uhr) wird live im Free-TV bei sport1 übertragen. Dann gilt es für NawaRo gegen den SC Potsdam zu bestehen. Die Brandenburgerinnen haben ihr Auftaktmatch am Mittwoch in Schwerin mit 3:2 gewonnen und zählen in dieser Saison zu den Titelfavoriten. Am Samstag, 16. Oktober, 19.30 Uhr steht dann das zweite Heimspiel der Saison an. Zu Gast ist Aufsteiger VC Neuwied.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!