Marie Hänle

15

  • Größe: 1,88 m
  • Position: Diagonal
  • Spitzname: Marry
  • In Straubing: seit 2020
  • Nationalität: Deutschland
  • Geburtstag:  2002

Interview

Warum hast du dich für NawaRo in der Saison 2021/22 entschieden?

Mir hat es letztes Jahr gut gefallen hier in Straubing und ich hatte das Gefühl, dass ich mich auch mit Bart als Trainer noch gut weiterentwickeln kann. Außerdem finde ich es auch schön, dass wir diese Saison wieder ein junges und ehrgeiziges Team haben.

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?

Mich zu verbessern und somit auch mehr Spielzeit zu bekommen. Generell möchte ich auf dem Feld mehr Verantwortung übernehmen und mit meinem Team so viele Spiele wie möglich gewinnen.

Was machst du am Spieltag. Gibt es Routinen oder Ticks, die du vor jedem Spiel machst?

Vor den Spielen esse ich eigentlich immer das gleiche (Curry in unterschiedlichen Varianten und ein Snack darf natürlich auch nicht fehlen :)

Was hast du in der vergangenen Saison am meisten vermisst?

Letzte Saison habe ich am meisten die Fans vermisst. Es war schon ein komisches Gefühl ohne Zuschauer zu spielen und man hat die tolle Atmosphäre einfach vermisst. Deswegen freue ich mich sehr, dass diese Saison wieder Zuschauer erlaubt sind.