NawaRo

in den sozialen Medien

NAWARO SPIELBETRIEBS GMBH BEENDET HAUPTRUNDE IN DER VOLLEYBALL-BUNDESLIGA

Straubing, 31.01.2023: Gemeinsam mit den Spielerinnen, dem Trainer und in Abstimmung mit der Volleyball Bundesliga hat sich die NawaRo Spielbetriebs GmbH entschieden, in der Saison 2022/23 nicht mehr an den weiteren ...Spielen der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen teilzunehmen 👇

Image for shared link
NawaRo Spielbetriebs GmbH beendet Hauptrunde in der Volleyball-Bundesliga - NawaRo Straubing Volleyball

Straubing, 31.01.2023: Gemeinsam mit den Spielerinnen, dem Trainer und in Abstimmung mit der Volleyball Bundesliga hat sich die NawaRo Spielbetriebs...

www.nawaro-straubing.de

EIN ABEND DER STATEMENTS

NawaRo unterliegt Meister Stuttgart und macht eindrucksvoll Werbung für den Standort

Wenn jemand einen Zweifel daran hatte, ob Volleyball in Straubing noch lebt, dann hatte er am Samstagabend den absoluten Beweis. In einem hoch emotionalen Spiel unterlag ...NawaRo zwar mit 0:3 dem Spitzenreiter Stuttgart, aber die Fans und Spielerinnen hatten aus dem Spiel einen unvergesslichen Abend gemacht.

Bereits vor dem Spiel war erkennbar, dass es kein gewöhnliches Spiel zwischen einem Spitzenreiter und dem Tabellenvorletzten der 1. Volleyball Bundesliga werden sollte. Die über 40 mitgereisten Fans aus dem Schwabenland setzten das erste Statement. Mit Plakaten bekundeten sie ihre Solidarität und machten lautstark ihren Wunsch deutlich, dass Straubing in der Liga bleiben müsse. Minutenlange „Straubing, Straubing“-Rufe nach dem Spiel haben dieses Statement eindrucksvoll unterstrichen.

📸Fotostyle-Schindler.

Heute heißt unser MVP #11 Amber de Tant

Der MVP wirdpräsentiert von der Zech GmbH 👍

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Wir unterliegen dem amtierenden Double-Gewinner Stuttgart mit 0:3

(16:25, 13:25 und 20:25)

Unterstützung pur für das Team und auch eine Welle der Solidarität der Gästefans machten den Abend besonders 💪🏻👍🏼

Die Mädels haben alles reingeworfen 🧡🖤

Starting 6! 🤘🏻

Mit dieser Anfangsformation gehen wir heute in das Heimspiel vs. Stuttgart 🧡🖤

Starting Six presented by Grote Industries

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing ...#miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

HEIMSPIEL GEGEN DOUBLE-SIEGER AM SAMSTAG

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing trifft am Samstagabend, 20 Uhr in der turmair Volleyballarena am Peterswöhrd auf den Double-Sieger Allianz MTV Stuttgart.

Es ist Spiel eins nach der Stellung des Insolvenzantrages. Es ist somit auch... ein Spiel mit vielen Faktoren, die man aktuell noch nicht einschätzen kann. Zu allem Überfluss hat auch noch eine Erkältungswelle das Team erfasst, so dass derzeit nicht klar ist, welche Spielerin einsatzbereit ist. Klar ist lediglich, dass Zuspielerin Agata Michalewicz nicht mehr dabei ist. Sie wechselt in die ungarische Liga.

Doch letztlich wird am Samstag nicht entscheidend sein, welche Spielerinnen auf dem Feld stehen. Vielmehr geht es jetzt darum das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger Allianz MTV Stuttgart zu einem Statement für den Volleyball-Standort Straubing zu machen. Es geht darum jetzt Flagge zu zeigen durch den Besuch des Spiels, damit der Spitzenvolleyball in Straubing und damit auch auf lange Sicht die erfolgreiche Nachwuchsarbeit in der Gäubodenstadt fortgesetzt werden kann. 👇

Image for shared link
Heimspiel gegen Double-Sieger am Samstag - NawaRo Straubing Volleyball

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing trifft am Samstagabend, 20 Uhr in der turmair Volleyballarena am Peterswöhrd auf den Double-Sieger Allianz...

www.nawaro-straubing.de

NAWARO STRAUBING UND TRAINER PRZYBYLAK GEHEN GETRENNTE WEGE

Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing und Headcoach Lukasz Przybylak haben ihre Zusammenarbeit beendet.

Der Club bedankt sich bei seinem Headcoach für die erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit in dieser Saison. ...Leider macht es die aktuelle Situation nicht möglich, dass beide Seiten weiter zusammenarbeiten. NawaRo Straubing bedankt sich bei Lukasz Przybylak für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

📸 Fotostyle-Schindler.

06.07.2017  | 

Countdown zum Straubing Cup – Nachmeldungen noch möglich

Die Organisatoren des NawaRo Straubing Cups sind auf die Zielgerade der Vorbereitung eingebogen. In nicht einmal mehr einem Monat kämpfen die Firmen-Teams auf dem FTSV Beachplatz im Alburger Rennweg wieder um den begehrten Wanderpokal. Nachmeldungen für den Cup sind noch möglich.

Klar ist bereits jetzt, der zehnte NawaRo Straubing Cup wird vom 27.-29. Juli ausgetragen. Stand jetzt haben bereits 10 Teams für das Jubiläums-Beachvolleyball-Turnier gemeldet. „Das ist ein guter Grundstock“, freut sich Stützpunktleiter Roman Urban. „Wir haben aber noch Luft nach oben und freuen uns über jede weitere Meldung in den kommenden Tagen.“ Probleme mit dem Spielplan werde es deshalb nicht geben. „Wir haben für fast jede Meldezahl einen Spielplan in der Hinterhand. Ziel dabei ist es, dass alle Teams möglichst viele Spiele absolvieren können, aber auch der Spaß zwischendurch nicht zu kurz kommt“, erklärt Urban.

Traditionell stehen beim NawaRo Straubing Cup das Gemeinschaftserlebnis, unkompliziertes Netzwerken und der Spaß im Vordergrund. Der Volleyball Leistungsstützpunkt Straubing tritt zum dritten Mal als Organisator des Turniers auf, unterstützt von der NawaRo Spielbetriebs UG. Der Reinerlös des Cups kommt dem Straubinger Volleyball-Nachwuchs zu Gute. „Das ist ein schöner Nebeneffekt“, erklärt Urban. „Vor allem geht es aber darum, den Firmen in der Region unsere tolle Sportart zu präsentieren und gemeinsam drei tolle Tage beim Beachvolleyball zu erleben.“

Bislang für den 10. NawaRo Straubing Cup 2017 gemeldet haben das Küchenhaus Riedle & Riedle, die Sennebogen Maschinenfabrik (2 Teams), die Generali Deutschland AG, die Stadtverwaltung Straubing, die Friedrich Boysen GmbH & Co KG, die Confidentia Projektentwicklungs GmbH, das Versicherungsbüro Sargon Kanon, der Bavarian Property Immobilienservice und der Fan-Club NawaRo FANtastics. Die Nachmeldefrist für den NawaRo Straubing Cup läuft noch bis zum 20. Juli. Die Teilnahmegebühr je Team beträgt 350 Euro (netto). Anmeldungen sind per E-Mail an roman.urban@nawaro-straubing.de oder per Fax (09421-974 60 11) möglich.

« »