NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
14.11.2018  | 

FTSV III lässt Aufsteiger Niederviehbach keine Chance

Am vergangenen Samstag hat sich der FTSV Straubing III die Tabellenführung in der Bezirksliga zurückgeholt. Der FTSV III besiegte Aufsteiger TSV Niederviehbach II im Heimspiel mit 3:0 und schob sich damit wieder auf Platz eins.

Das gesamte Spiel war eine eisseitige Angelegenheit, in dem Trainer Rudi Knipfel allen Spielerinnen Einsatzzeiten gewähren konnte. Die Sätze waren trotzdem deutlich (25:13, 25:13, 25:16). „Wir haben heute wieder konstanter gespielt, als noch vor zwei Wochen, als wir immer wieder ein Tief hatten“, analysierte Knipfel nach dem Spiel. „Dieses Mal waren wir vom Anfang bis zum Ende konzentriert.“

Durch den Erfolg untermauerte der FTSV Straubing III seine Ambitionen in der Tabelle vorne mitspielen zu wollen. Härteste Konkurrenten an der Spitze sind in diesem Jahr Schönberg, Waldkirchen, Steinach und Bonbruck.

« »