NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
07.03.2018  | 

„In der Volleyballarena bekomme ich immer Gänsehaut-Feeling“

NawaRo Straubings Libera Sarah Markt sorgt seit dieser Saison für den tirolerischen Part im Team. Die sympathische Spielerin hat dabei zumeist ihre Eltern als Unterstützung dabei, auch auswärts. Sie werden Sarah auch am Samstag beim „Finale“ gegen Offenburg unterstützen.

Seit dieser Saison bist du in Straubing. Hättest du gedacht, dass deine Eltern bei jedem Heimspiel dabei sind?
Markt: Meine Eltern sind sehr sportbegeistert und meine größte Stütze – aber dass sie nicht nur bei jedem Heimspiel, sondern auch bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel dabei waren, hätte ich mir nicht gedacht.

Wenn du Volleyball in Innsbruck mit Volleyball hier vergleichst. Was sind die größten Unterschiede?
Markt: Das Publikum und die Fans! Jedes Heimspiel bereitet mir erneut „Gänsehaut-Feeling“. Es ist ein Traum, wie das Publikum pusht! 

Was macht NawaRo stärker als Offenburg beim „Finale“?
Markt: Wir sind ein Team, von der größten bis zur kleinsten Spielerin und uns kann so schnell kein anderes Team aus der Fassung bringen!

« »