NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
25.09.2019  | 

Neuer Netzwerkpartner dw2000.de an Bord

„Gemeinsam neue Wege – gemeinsam stark im Landkreis Cham“ – so lautet das Motto. Die Agentur ist neuer ClassicPartner bei NawaRo und bringt ein breites Netzwerk in die Kooperation mit ein. dw2000.de gibt es bereits seit über 20 Jahren in Cham-Willering und hat in der Zeit tausende Kunden begleitet. Gründer Werner Dandl, selbst sport- und Volleyball-begeistert, will NawaRo dabei unterstützen, die Volleyball-Begeisterung im Landkreis Cham noch weiter auszubauen – um Aktive für die Jugend, Zuschauer und auch neue Partner zu gewinnen. „Wir haben insbesondere außerhalb Straubings und dem Landkreis noch großes Potential“, so Managerin Ingrid Senft. „Ich bin froh, dass wir einen starken Partner gefunden haben, der uns hier uns hier als Botschafter aktiv unterstützt.“

« »