NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

05.05.2021  | 

Niederländisches Top-Talent Puck Hoogers kommt

Hoogers kommt aus einer Volleyballfamilie. Sowohl ihre Mutter als auch ihre beiden Schwestern waren Volleyballerinnen. Für die 1,78m große Hoogers begann die Sportkarriere zunächst mit Tennis. „Mit fünf habe ich dann Volleyball ausprobiert und bin dann dort geblieben“, erklärt Hoogers. Mit 15 Jahren wechselte Hoogers zum holländischen Erstligisten Flynth Flamingos. Dort spielte sie zwei Jahre, ehe Sie in der vergangenen Saison ins Talent Team Papendal des niederländischen Volleyball-Verbandes wechselte.

„Dort habe ich mich super entwickelt und bei mir ist die Entscheidung gereift ins Ausland gehen zu wollen“, erklärt Hoogers. „Als sich die Chance mit Straubing bot, musste ich nicht lange überlegen. Ich würde am liebsten sofort kommen und hier trainieren“, ist die 17-jährige voller Vorfreude. Sie freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Coach Bart-Jan van der Mark: „Er ist ein sehr smarter Mann. Die Art, wie er die Spielerinnen coacht ist super und ich hoffe, dass ich mit ihm und meinem neuen Team weiterwachsen kann.“

Für van der Mark ist Puck Hoogers ein wichtiger Puzzlestein im Team. „Puck ist eine junge, hungrige Spielerin mit dem nötigen Bums im Angriff“, erklärt der NawaRo-Coach. „Sie hat eine super Einstellung, so dass ich denke, dass wir viel Freude mit ihr haben werden.“ Einen favorisierten Angriffsschlag hat die junge Niederländerin nicht. „Klar hat man nach einem harten Angriffsschlag mehr positive Emotionen, aber auch ein gut gesetzter taktischer Schlag machen viel Freude, wenn am Ende ein Punkt dabei herauskommt.“


« »