NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
13.11.2017  | 

Perfekter Saisonstart für U13 des FTSV Straubing

Die U13 des FTSV Straubing hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Beim Heimturnier am Sonntag belegten die Straubinger Mädels die Plätze eins bis drei und unterstrichen damit ihre Ambitionen sich mit mindestens zwei Teams für die Niederbayerische Endrunde zu qualifizieren. „Wir sind auf Kurs“, freute sich Trainer Rudi Knipfel. „Aktuell sind wir sogar mit drei Teams im Rennen. Das ist umso bemerkenswerter, da wir mit zehn Spielerinnen antreten, die auch noch in der U12 spielen dürfen.“ Am zweiten Spieltag geht es für die U13-Teams des FTSV zum Turnier nach STeinach. Dort messen sich die Straubinger Talente dann mit den Top-Teams aus der anderen Gruppe in Vilsbiburg. Dort hat sich Vilsbiburg vor Dingolfing durchgesetzt.

« »