NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

05.04.2018  | 

Personalsorgen bei NawaRo vor letzten Saisonspiel

Am Samstag steht das letzte Saisonspiel für NawaRo Straubing an. Das Team von Trainer Benedikt Frank ist auswärts gefordert. Vor der Partie (Spielbeginn: 19.30 Uhr) plagen den Trainer aber große Personalsorgen.

Neben der verletzten Carina Aulenbrock werden auch Heather Weiss sowie die Youngster Amelie Busch und Valbona Ismaili nicht zur Verfügung stehen. Die beiden letztgenannten sind gerade mit der Jugendnationalmannschaft unterwegs und bereiten sich auf die Europameisterschaft in Bulgarien vor. Celin Stöhr konnte berufsbedingt in den vergangenen beiden Wochen nicht trainieren, Franziska Liebschner plagt eine Schulterverletzung und Celina Krippahl steht erst seit dieser Woche wieder im Training. Kurzum: NawaRo steht vor einer schwierigen Aufgabe in Lohhof.

Das weiß auch Trainer Benedikt Frank: „Wir sind gezwungen neue Lösungen für das Spiel zu finden“, so Frank. „Das wird nicht leicht in Lohhof, aber wir wollen einen schönen Saisonabschluss hinbekommen.“ Das hat sich auch der Gastgeber SV Lohhof vorgenommen, der nach einer unbeständigen Saison auf Platz acht in der Tabelle rangiert. „Lohhof will genau wie wir positiv abschließen und wird alles daran setzen uns zu schlagen“, warnt Frank. „Es ist ein sehr junges und kämpferisches Team mit einem erfahrenen Trainer. Das wird nicht leicht.“

Daher setzt Frank auch auf die Unterstützung der NawaRo-Fans. Diese können mit dem NawaRo-Teambus zum Derby reisen. Abfahrt ist um 15.30 Uhr am turmair Gymnasium in Straubing. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro. Egal, wie das Spiel endet ist die Vizemeisterschaft NawaRo Straubing nicht mehr zu nehmen. Die wollen die Spielerinnen mit Fans und Partnern gleich am Sonntag ordentlich feiern bei der Saisonabschlussfeier im Wirtshaus zum Geiss. Tickets für die Saisonabschlussfeier (30 Euro inklusive Freigetränken und Essen) gibt es in der NawaRo Geschäftsstelle und im Wirtshaus zum Geiss am Theresienplatz in Straubing. Beginn der Feier ist um 12 Uhr.

« »