NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

10.12.2020  | 

Verrückte Volleyball Bundesliga – jeder kann jeden schlagen

Der Ausgang der Partie ist dabei nicht vorhersehbar, denn an einem guten Tag kann jedes der Teams ein Top-Team schlagen und somit auch ein Team auf Augenhöhe, wie es die beiden Mannschaften sind. Wiesbaden konnte unter anderem den SSC Palmberg Schwerin mit 3:2 besiegen, verlor aber auch schon gegen Schlusslicht Schwarz-Weiß Erfurt mit 2:3. NawaRo Straubing seinerseits konnte gegen Schwerin einen Punkt holen (2:3) und zuletzt den Zweiten SC Potsdam besiegen (3:0), hatte aber auch schon klare Niederlagen gegen Vilsbiburg, Dresden und Suhl zu quittieren. Kurzum, beide Teams sind noch auf der Suche nach der Konstanz.

„In Potsdam ist es uns gelungen, dass wir am Ende die wichtigen Punkte gemacht haben“, erinnert sich Straubings Coach Benedikt Frank. „Jetzt müssen wir es schaffen unsere konstant hohe Trainingsleistung auch in jedem Spiel abzurufen“, fordert Frank. „Aktuell ist es noch so, dass das funktionieren kann, aber bei unserem Team noch nicht immer funktioniert“, ist Frank realistisch.

Vor dem Samstagsgegner Wiesbaden hat der Coach Respekt: „Der VCW agiert flexibler auf die jeweiligen Gegner und ist äußerst kampfstark. Außerdem haben sie mit ihrer Libera Justine Wong-Orantes eine der besten der Liga in ihren Reihen“, so Frank. Wong-Orantes spielte vergangene Saison noch für Rekordmeister Schwerin. Hinzu kommen starke Mittelblockerinnen, wie etwa die Amerikanerin Anna Wruck und Spielerinnen, die an guten Tagen glänzen können, wie etwa Frauke Neuhaus, die in der Saison 2018/19 noch für NawaRo aufgelaufen war.

„Grundsätzlich gilt für uns, jedes Spiel fängt bei Null an und wenn wir es schaffen unsere Trainingsleistung aufs Feld zu bekommen, dann sollte für uns etwas Zählbares in Wiesbaden herausspringen“, ist Frank zuversichtlich für das Match am Samstagabend. Dieses können die Fans wie gewohnt via Livestream verfolgen. Sporttotal.tv überträgt die Partie. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

« »