NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
28.05.2024  | 

Weiterer Geschäftsführer für das Volleyball Bundesligateam NawaRo Straubing

Herbert Wittl bildet mit Tobias Zollner Duo an der Spitze.

„Die Zeit war reif für eine neue Herausforderung und die Gespräche mit den NawaRo-Verantwortlichen, sowie Gesellschaftern haben sich auf Anhieb positiv angefühlt. Das Projekt reizt mich, da der Volleyball in und um Straubing einen hohen Stellenwert hat. Die Konstellation mit dem neuen Gesellschafterkreis steht für Seriosität und Kontinuität. Diese gilt es nun erfolgreich auf die Strecke zu bringen“, erläutert Tobias Zollner, der neben administrativen und organisatorischen Aufgaben vorrangig um die Sponsoren-Akquise und Betreuung, sowie Marketingthemen wahrnehmen wird. Herbert Wittl kann sich künftig wieder auf die Bereiche Finanzen und Controlling konzentrieren.

„Tobias ist sehr gut vernetzt und kennt im Gäuboden und darüber hinaus Land und Leute. Wir haben während der vergangenen Saison erkannt, dass wir auf dem Sponsoring-Sektor weiter investieren müssen. Dieser Invest wird sich sicher bezahlt machen. Was Tobias bisher konzeptionell vorgeschlagen hat, ist sehr überzeugend. Er genießt das volle Vertrauen der Gesellschafter“, sagt Herbert Wittl. Die personelle Aufstellung ist nun ausgezeichnet, da für den sportlichen Sektor mit Bart-Jan van der Mark und Rupert Hafner auch zwei absolute Fachleute agieren.

Während Tobias Zollner seine Tätigkeit am 15. Juli antreten wird, hat die NawaRo-Geschäftsstelle mit Antoinette Fiedler bereits Anfang Mai Zuwachs erhalten. Antoinette Fiedler, Assistenz der Geschäftsleitung, kümmert sich in Teilzeit unter anderem auch um buchhalterische Belange. Tamara Schellenberg, die in der abgelaufenen Spielzeit unterstützte, wird sich beim NawarRo e.V. verstärkt der Jugendarbeit zuwenden.

«

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!