NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

19.03.2021  | 

„Wir haben noch Steigerungspotential!“

„Wir haben gar nichts mehr zu verlieren und können alles raushauen was wir können“, schildert Straubings Headcoach Benedikt Frank. „Wir haben noch Steigerungspotential. Das wollen wir am Samstag unter Beweis stellen“, gibt er sich kämpferisch.

Er hat gemeinsam mit Co-Trainer Bart-Jan van der Mark und den Spielerinnen das erste Playoff-Spiel analysiert und der Fokus sofort auf die Vorbereitung auf das Spiel zwei der Viertelfinalserie gelegt. „Im ersten Spiel hatte Anne die große Annahmelast. Sie hat ihre Sache gut gemacht. Die Quote hat gepasst“, resümierte Frank. Was nicht so gepasst hat in seinen Augen ist, dass sein Team seiner Top-Außenangreiferin Anne Hölzig noch nicht gut genug helfen konnte. „In der Annahme ist das gelungen. Hier hat Sophie einen guten Job gemacht. Im Angriff haben wir dagegen noch viel Steigerungspotential“, so der Coach.

Das ist auch das Stichwort für das Spiel am Samstag. Dabei ist es gar nicht so entscheidend, ob Stuttgarts Top-Scorerin Krystal Rivers wieder alles zeigt. „Sie kann man nicht in den Griff bekommen“, so Frank. „Aber wir müssen unsere Sachen gut machen, dann werden wir in Stuttgart noch einmal ein sehr enges Spiel sehen. Wir werden jedenfalls alles geben, um ein drittes Spiel zu erzwingen!“

Das Spiel am Samstag in Stuttgart beginnt um 19.30 Uhr. Die Partie wird via Livestream auf sporttotal.tv übertragen. Auf der Facebook-Seite von Allianz MTV Stuttgart wird es ab 19 Uhr eine Pregame-Show geben. Sollte NawaRo das Spiel am Samstag für sich entscheiden können, würde direkt am Sonntag, 15.30 Uhr das entscheidende Spiel der Serie angepfiffen.

« »