NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
04.03.2025  | 

8. März / 19 Uhr / Heimspiel gegen Freisen am Weltfrauentag

Am kommenden Samstag, 8. März, empfängt NawaRo Straubing ab 19.00 Uhr Tabellenschlusslicht SSC Freisen. Das Hinspiel am 30. November in Freisen ging klar mit 3:0 an die Gäubodenstädterinnen und auch diesmal ist NawaRo – von der Papierform her – favorisiert.

„Ich will dies nicht mantraartig wiederholen, aber den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, kann sich als fatal erweisen. Das hat leider unser Gastspiel am letzten Wochenende in Berlin bewiesen. Wir haben die Begegnung ausführlich analysiert und abgehakt. Diesmal wollen wir es besser machen und dem eigenen Anhang einen spannenden Abend, sowie einen Sieg schenken“, sagt Roland Schwab Straubings Cheftrainer.

Anlässlich des Weltfrauentages haben sich die NawaRo-Verantwortlichen zwei Aktionen einfallen lassen. Morgen gibts dazu detaillierte Informationen.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!