NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
29.10.2024  | 

Sa. 19.00 Uhr / Niederbayern-Derby „dahoam“ vs. Vilsbiburg

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: der mehrfache deutsche Meister und Pokalsieger von 2014 Rote Raben Vilsbiburg und NawaRo Straubing stehen sich in einem Punktspiel gegenüber. Schauplatz des Aufeinandertreffens ist die Turmair Volleyballarena am Straubinger Peterswöhrd. Die Begegnung wird um 19.00 Uhr angepfiffen und aufgrund des zu erwartenden Andrangs empfiehlt es sich Tickets im Vorfeld zu erwerben: https://shorturl.at/Rvkcs

NawaRo-Trainer Roland Schwab freut sich auf den Vergleich mit dem niederbayerischen Rivalen: „Zweites Heimspiel, zweites Derby. Wir haben gegen Dingolfing gesehen, welchen Stellenwert diese Spiele für die jeweiligen Organisationen haben. Vilsbiburg wird eine enge und heiße Kiste. Der letzte NawaRo-Sieg gegen die Roten Raben liegt ein paar Jahre zurück, weshalb wir umso mehr darauf brennen, die Punkte in Straubing zu behalten.“

Ausführlicher Vorbericht folgt. – Foto dieses Beitrags: Detlef Gottwald.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!