NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
17.11.2022  | 

Straubinger Talente überzeugen in der Liga

Während an vielen Standorten der Volleyball Bundesliga vor allem auf ausländische Spielerinnen gesetzt wird, bekommen bei NawaRo auch echte Eigengewächse ihre Chance. Zwei davon haben unter der Woche ein bärenstarkes Spiel abgeliefert. Die 17-jährige Zuspielerin Emilia Jordan spielte bei Meister Stuttgart so gut, dass Stuttgarts Trainer Tore Aleksandersen sie am Ende der Partie zu Wertvollsten Spielerin von NawaRo erkor. Mit Valbona Ismaili ist zudem ein weiteres Straubinger Eigengewächs derzeit nicht mehr aus der Stammformation wegzudenken. Vali, wie sie ihre Freunde und Fans nennen ist eine der Punktegarantinnen im Spiel von NawaRo. Beim Pokal-Match in Erfurt wurde sie nicht nur MVP, sondern war mit 15 Punkten auch die beste Scorerin. Auch beim Auswärtsspiel in Stuttgart (10) und beim Derby gegen Vilsbiburg (15) konnte sie zweistellig punkten.

« »

NawaRo Volleyclub

Der Volleyclub ist der Treffpunkt für Unternehmer aus der Region bei den Heimspielen von NawaRo Straubing. In angenehmer Atmosphäre verwöhnen Top-Caterer aus der Stadt und dem Landkreis die Gäste mit verschiedensten Speisen. Das passende Gläschen Wein oder aber ein Karmeliten-Bier gibt es dazu selbstverständlich auch.

NawaRo Style

Bist du bereit für den NawaRo Style? Dann ab in den NawaRo Fanshop und hol dir dein neues Outfit!