NawaRo

in den sozialen Medien [social-wall][custom-facebook-feed type="timeline" account="134875846546286"][custom-facebook-feed type="timeline" account="377082605637676"][/social-wall]
19.01.2018  | 

FTSV Volleyball Nachwuchs macht kurzen Prozess

FTSV Straubing 4 absolvierte am Samstag den fünften Spieltag der Kreisliga Südwest. Im Heimspiel ging es gegen  WW Steinach und TV Dingolfing.  Straubing wurde als Tabellenführer seiner Favoritenrolle gerecht und siegte in beiden Spielen mit 3:0. Dingolfing musste in 47 Minuten und 25:3/25:17 und 25:14 die Segel streichen. Straubing sorgte mit seinen druckvollen Aufschlägen für eine einseitige Begegnung.

Nicht besser erging es den Wilden Wespen. Beim 25:11/25:6/25:8 in 54 Minuten musste Steinach  die FTSV Dominanz neidlos anerkennen. Mit diesen beiden Siegen festigte Straubing seine Tabellenführung und verliert das Ziel Aufstieg in die  Bezirksklasse nicht aus den Augen.

Straubings U16/2 der Jahrgänge 2003 und jünger absolvierte am Sonntag den letzten Spieltag in der Bezirksklasse Südwest. Als Tabellenführer trat man in Steinach gegen die WW Steinach und TG Landshut an. Beide Begegnungen endeten mit einem klaren 3:0 für den FTSV. Damit hat sich Straubing mehr als souverän die Meisterschaft erkämpft. In den zwölf vergangenen Matches verlor das Team keinen Satz und erreichte mit 36:0 Sätzen eine maximale Ausbeute. Nach dem Doppelerfolg in der U14 der nächste Titel und es sollen noch weitere folgen.für den FTSV waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Michelle Kronfeldner, Vika Krause, Emi Jordan, Sarah Pötschke, Jenny Jobst, Isabella Diser, Samira Winkler, Marie Paetow,  Chiara Saller,  Vanessa Jobst und Josy Kampf

« »