NawaRo

in den sozialen Medien

Volksfest 🎡 hin oder her: wir legen den Fokus auf die Vorbereitung 💪🏻

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Deine Stimme für Antonia Herpich #1

Unsere Toni ist bei der Sportlerwahl Niederbayern 2021 unter den Finalisten und misst sich dabei mit Severin Freund und Co. ✌🏻

Gib ihr Deine Stimme und gewinne mit etwas Glück 🍀 selbst einen tollen Preis 🎁

Zur Abstimmung ...gehts hier lang: http://www.sportlerwahl-ndb.de/

Auf gehts, zusammen für Toni ✔️🤝

Weitersagen, Teilen … #vollgas ✌🏻

Vielen Dank Grote Industries 😍😍😍

Und natürlich welcome back Valbona Ismaili #7

https://de.grote.com - Ihr attraktiver Arbeitgeber in Bogen!

Valbona Ismaili wird wieder für uns spielen!

Die frohe Kunde wurde heute in den Räumen von Valbona Ismaili's Arbeitgeber Grote Industries Europe GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz öffentlich kommuniziert 👍

Weiter Informationen folgen, aber eins schon mal vorweg: wir ...sind Grote Industries sehr dankbar, dass dieser Schritt unterstützt wird!

Bildbeschriftung von links: Klaus Vetterl (Geschäftsführer/Managing Director · Grote Industries Europe GmbH), Valbona Ismaili, Günter Rauchecker (Head of Human Resources Grote Industries Europe GmbH), Trainer Łukasz Przybylak, Co-Trainer Bernhard Prem und Ingrid Senft, NawaRo-Geschäftsführung.

Die Trainingswoche ist rum 💪🏻 🧡🖤

Wir haben ordentlich rangeklotzt, aber hey, Volleyballspieler werden schließlich im Sommer gemacht 😎 🤝

Trainer Bernhard Prem weilt auf A-Trainer-Lehrgang, deshalb haben wir Michael Adlhoch - aus dem Jugendtrainer-Team - ...hochgezogen 👍🏼 #goodjoob JUNGE!

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing #niederbayern

Leistungstest im FRITZ in Straubing - Fitness, Physio, Gesundheit und Training mit unserem Athletiktrainer Andreas Wallner 🧡🖤

#jungtalentierterstklassig #nawarostraubing #ftsvstraubing #volleyball #volleyballbundesliga #sportstadtstraubing #miasanvolleyball #sport1extra #straubing ...#niederbayern

Physio-Check im Reha Zentrum Straubing 🧡🖤

Martina, Susi und Steffi prüfen das komplette Team auf „Herz und Nieren“ 👍🏼

05.03.2018  | 

„Wir werden alles geben, um erneut Offenburg zu schlagen“

Vor der Saison stand Mittelblockerin Celin Stöhr vor der Wahl Offenburg oder Straubing. Sie hat sich für NawaRo entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Am Samstag treffen beide Teams im „Finale“ der 2. Volleyball Bundesliga Süd der Frauen (19.30 Uhr) in der turmair Volleyballarena aufeinander.

Vor der Saison hattest du die Wahl nach Offenburg oder Straubing zu gehen. Du bist zu NawaRo gegangen. War es die richtige Entscheidung rückblickend?

Stöhr: Das Team ist spitze, dass man sich mit allen Spielerinnen so super versteht hatte ich noch nie! Meines Erachtens hat Straubing die meisten Ambitionen es in die 1. Liga zu schaffen. Wohin der Weg dann führt werden wir dann sehen.

Am Samstag habt ihr die Chance einen großen Schritt zum Titel zu machen. Ist der mehr Druck oder Motivation für dich?
Stöhr: Natürlich ist der Druck sehr hoch, aber wir hatten die ganze Saison den Druck jedes Spiel zu gewinnen! Es wird auf jeden Fall ein Spitzenspiel und unsere Motivation ist gerade bei so einen Finale nach der ganzen Saison riesig. Wir haben die ganze Saison dafür hart gearbeitet Meister zu werden, wir werden alles geben um erneut Offenburg zu schlagen.

Wie wichtig ist es, dass ihr zu Hause spielen dürft?
Stöhr: Wir absolvieren immer unsere besten Spiele zuhause! Wenn man bedenkt dass wir nach einer langen Auswärtsfahrt gegen Offenburg 3:0 gewonnen haben, werden wir am Samstag mit unseren Fans im Rücken großartiges zeigen können. Feuert uns an, wir brauchen euch:)

« »